VOX

Kränkelnder Makler Alexander Posth beißt sich durch

Ein kränkelnder Makler sucht für ein Pärchen die Traumwohnung

Michael Coenen, Mental- und Praxistrainer, will mit seiner Freundin Annett Meusling in eine größere Wohnung ziehen. Mit der Unterstützung von "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Alexander Posth, wollen die beiden in Berlin ihre Traumwohnung finden.

Bei Makler Alexander Posth kündigt sich eine Erkältung an und trotzdem führt er bei "mieten, kaufen, wohnen" die Besichtigung mit dem Berliner Pärchen durch. Vielleicht auch, weil er hofft, durch seinen Kunden, den Mental- und Praxistrainer, geheilt zu werden. Bei einem Budget von bis zu 2.800 Euro kann man viele Wünsche berücksichtigen. Außerdem hilft ihm der sehr private Einblick in das Leben des Pärchens, um Merkmale für eine Wohnung festzulegen. Wird Alexander Posth mit Hilfe dieser Hinweise die Traumwohnung finden?