MO - FR | 15:00

Kretschmers beste Sprüche: "Textil-Lude bin ich in Deutschland geworden"

Kretschmers beste Sprüche beim XXL-Special in Köln

Modedesigner Guido Maria Kretschmer hat es sich auch in Köln zum XXL-Special nicht nehmen lassen, zu den "Shopping Queen"-Kandidatinnen einige amüsante Kommentare zum Besten zu geben. Kretschmers Sprüche, wie: "Textil-Lude bin ich in Deutschland geworden" oder "Da sieht die unten aus wie Aladins Schwester", haben bei "Shopping Queen"-Fans bereits Kultstatus.

Neben direkten, bissigen Tipps zu den, teilweise etwas befremdlich anmutenden Looks spart der Stil-Experte aber auf keinen Fall an Komplimenten. Seine ehrlichen und amüsanten Sprüche, wie: "Ich sage euch, passt auf euren dicken Arsch auf" sind für die "Shopping Queen"-Zuschauer nichts neues. Aber gerade seine ehrliche Art wird geschätzt. Und so bezeichnet sich Kretschmer in dem XXL-Special als "Textil-Lude" und muss feststellen "Jetzt hab ich in ganz Deutschland Frauen unterwegs".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"