Montags 23:25 (WH)

Goodbye Deutschland

Laura Müller schwärmt von ihrem Wendler

Exklusives Interview mit Laura Müller
Exklusives Interview mit Laura Müller "Es ist Magie im Raum!" 01:48

Erstes ausführliches Interview

Hach, muss Liebe schön sein! Mit Herzchen in den Augen spricht Laura Müller erstmals ausführlich über ihre Liebe zu Michael Wendler und verrät uns exklusiv ihre besondere Verbindung zu dem Schlagerstar.

„Wir sagen immer, es ist Magie im Raum“

„Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt“, verrät Laura im exklusiven Interview. Seit Oktober letzten Jahres sind die Schülerin und der Sänger ein Paar. Und obwohl die Liebe noch jung ist, überlegt die 18-Jährige nach Abschluss der 12. Klasse zu ihrem Liebsten nach Amerika zu ziehen. Denn: „Wenn ich bei ihm bin, dann ist immer Wärme und Liebe im Raum. (…) Wir sagen immer, es ist Magie im Raum“, erklärt sie.

Doch es läuft nicht alles rund zwischen der Schülerin und Michael Wendler. Warum das Paar beim Kuscheln Probleme hat und was Laura ganz besonders an ihrem prominenten Freund mag, verrät sie im Video.

Ab März sind die beiden in der VOX-Reihe „Goodbye Deutschland“ zu sehen und Ausschnitte schon heute Abend bei „Prominent– Weekend“.

Alle sind überglücklich

Überraschung für die ganze Familie

Alle sind überglücklich