Hot oder Schrott - Die Allestester

"Hot oder Schrott - Die Allestester"

"Let's Dance"-Juror Jorge González versetzt sich Elektroschocks für die Schönheit

Jorge González gönnt sich Elektroschocks
Jorge González gönnt sich Elektroschocks Wer schön sein will... 00:52

"Mach mich jung!" Das erhofft sich "Let's Dance"-Juror Jorge González vom „V Face Beauty Meter“ bei „Hot oder Schrott“. Ein Gerät, das mit Hilfe von fünf Massagestufen und zusätzlicher Lichttherapie einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt erzielen soll. Ob das Hightech-Teil etwas bringt? Im Video sehen Sie schon mal, wie man es anwendet und ob man für Schönheit leiden muss.

Überflüssiges Gadget oder revolutionäres Beautyprodukt

Wer wünscht es sich nicht - ein makelloses, straffes Gesicht? Mit dem "V Face Beauty Meter" soll das laut Hersteller nun ganz einfach möglich sein. Nicht nur Jorge González und sein Freund José sowie Domitila Barros und ihre Freundin Asny testen die Gesichtsmassage für zu Hause, auch Fußballweltmeister Pierre Littbarski und sein Sohn Joel beantworten am Ende die Frage: Hot oder Schrott? Die komplette Folge „Hot oder Schrott“ gibt’s am 18.09. ab 20:15 Uhr auf VOX. (vko)