Let's glow - Die Make-up Challenge

Let's Glow: Boris möchte einen sauberen "Double Liner"-Look sehen

Mit diesen Punkten starten die Talente ins Finale
Mit diesen Punkten starten die Talente ins Finale Die Challenge: Double-Liner 05:51

Doppelt hält besser

Für die Talente heißt es am Finaltag nochmal richtig Gas geben! Die erste Challenge hat das Motto "Double Liner"-Look: Hierbei spielen Präzision und Symmetrien eine große Rolle. Boris und Alicja möchten von den Kandidatinnen eine gute Technik und eine saubere Arbeitsweise sehen. Wo sie einen zweiten Liner setzen, ist ihnen selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es gleichmäßig bleibt und der Eyeliner im Mittelpunkt steht. Wie auch bei den vorherigen Challenges haben Jennyfer, Daniela, Julia und Nicole für den ersten Look nur 30 Minuten Zeit.

Die Reaktionen auf das Motto fallen unterschiedlich aus: Während Julia das Gesicht verzieht und Nicole verzweifelt feststellt: "Das wird nichts. Das weiß ich jetzt schon", freuen sich Jennyfer und Daniela auf den Double-Liner. Jennyfer zeigt sich selbstbewusst: "Wenn es etwas gibt, was ich sehr gut kann, dann ist es auf jeden Fall Eyeliner." Wird die 25-Jährige mit ihrem Look den Wochensieg abräumen oder zieht eine andere Kandidatin in letzter Minute noch an ihr vorbei? 

Ihr möchtet den Double Liner Look nachschminken? Dann schaut euch Boris' Tutorial an! 

Der Double-Liner-Look
Der Double-Liner-Look Doppelt hält besser 02:52

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus

Punkteregen für die Talente

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus