Let's glow - Die Make-up Challenge

Let's Glow: Farbig, aber nicht zu bunt. Dezent, aber fokussiert - mit dem "Ombre-Look" den richtigen Farbverlauf treffen

Die "Ombre"-Challenge beginnt!
Die "Ombre"-Challenge beginnt! Tag 4 bei Let's Glow 07:54

Auf ein Neues!

Pünktlich zur Halbzeit scheinen die Beauty-Talents erschöpft zu sein. Statt Begeisterung und tollen Ergebnissen sah Experte Boris Entrup nur noch vier Kandidatinnen, die sich "hängen lassen". Heute erwartet die Beauty-Jury mehr Motivation und vor allem Ehrgeiz. Und diese bekommt sie heute auch.

Let's Glow
Die aktuelle Bewertung vor dem vierten Tag der Make-up-Challenge © TVNOW

Endlich mal eine richtige Reaktion

Die talentierten Hobby-Make-up-Artistinnen sind vom Motto der ersten Challenge begeistert. Kandidatin Daniela fühlt sich bei der Verkündung der Aufgabe besonders angesprochen, denn es geht um Farbverläufe - und genau das ist ihr Spezialgebiet. "Ombre Look" lautet die erste Challenge, bei der die Hauptfarbe in eine andere verläuft, bzw. in eine andere Farbe verändert wird. Dabei handelt es sich um einen Verlauf von hell nach dunkel oder umgekehrt.

Als kleiner Tipp für die Talents: "Einfache Farben, die nah beieinander liegen" und "Farbfamilien" sorgen für einen bestmöglichen Übergang der Farben, so die Beauty-Jury.

Let's Glow
Alicja Lisiak: "Wenn ihr Lippen macht - scharfe Lippen! Tolle Lippen-Kontur, saubere Kontur!" © TVNOW

Wie euch die Ombre-Lippe perfekt gelingt, das zeigt Make-up-Experte Boris Entrup in unserem Tutorial.

Der Ombre-Lip-Look
Der Ombre-Lip-Look Ein schöner Farbverlauf 02:45

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus

Punkteregen für die Talente

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus