Let's glow - Die Make-up Challenge

Let's Glow: Mit Bronze den perfekten „Sunkissed-Look“ kreieren

Mit diesen Punkten starten die Talente in den Finaltag
Mit diesen Punkten starten die Talente in den Finaltag Alles ist noch offen 06:11

Susanne Krammer will „den Teint ins Gesicht schminken“

So schnell geht es: eine Woche, zehn Challenges, viele wunderschöne Looks und vier Beauty-Talents, die um den Sieg kämpfen. Am Finaltag haben die Kandidaten ein letztes Mal die Chance, die Jury von sich zu überzeugen. Für diesen letzten Tag haben sich Susanne Krammer und Boris Entrup ein ganz besonderes Motto überlegt. Es geht ums Strahlen, „Bling-Bling“ und wie immer um ganz viel Glamour. „All About Bronze“ lautet die erste Aufgabe, bei der eine strahlende, sonnengeküsste Haut erwartet wird. Das Make-up soll ein Gefühl von Urlaub vermitteln. Auch wenn es gerade Winter ist, dann muss man sich eben „den Teint ins Gesicht schminken“, erklärt Beauty-Expertin Susanne Krammer. 

Let's Glow
Bei „All About Bronze“ geht es um perfekt gebräunte, strahlende Haut und Urlaubsfeeling. © TVNOW

Die Beauty-Experten erwarten Oscar-reife Looks

Ganz besonders hohe Erwartung stellt die Beauty-Jury an Model Veit Alex. Wenn das Model eins perfekt meistern müsste, dann ja wohl den perfekten Hollywood-Glam-Look! Und das sogar in nur zehn Minuten, wie er selbst behauptet. Wenn Veit es tatsächlich schafft, dann wäre Susanne Krammer bereit, ihm 11 Punkte zu geben. Doch wer letztlich Wochensieger wird, hängt von der Gesamtpunktzahl ab. Und aktuell ist noch alles offen!

Bronze, bis die Wange glüht
Bronze, bis die Wange glüht "Let's Glow"-Tutorial: Bronze-Look 01:56
Let's Glow
Veit Alex: „Endlich kommt genau mein Thema“ © TVNOW

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus

Punkteregen für die Talente

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus