Guido Maria Kretschmer ist von diesem Paar gerührt

Liebe aus Kindertagen: Andreas warf schon beim Kindergeburtstag ein Auge auf Pia

In der Kindheit hat´s schon gefunkt
In der Kindheit hat´s schon gefunkt Pia und Andreas schon sehr lange ein Paar 00:44

Von diesem Paar ist Guido Maria Kretschmer sichtlich gerührt: Shopping Queen-Kandidatin Pia und ihr Mann Andreas. Die beiden kennen sich schon seit Kindertagen und sind immer noch glücklich miteinander. Und außerdem nimmt Pia ihren Andreas als Shopping-Begleitung mit auf Tour! Wenn das kein Liebesbeweis ist.

Während Andreas schon bei Kindergeburtstag sofort angetan von Pia war, dauerte es bei ihr noch ein paar Jahre länger, bis Pia ihren Andreas zum ersten Mal so richtig wahrnahm. Warum Pia da im wahrsten Sinne des Wortes elektrisiert war, zeigen wir im Video.

Zusammen tanzen sie durchs Leben: "Das muss Liebe sein!"

Die Shopping Queen steht in Bochum unter dem Motto: „Zehen frei! Kreiere das perfekte Outfit um deinen offenen Sommerschuh!“. Kandidatin Pia nimmt dafür die Shopping-Begleitung ihres Herzens mit auf Tour: Und das ist nicht ihre beste Freundin, sondern Ehemann Andreas. Allein schon, dass er seine Frau vor der Kamera beim Schuhe kaufen begleitet, könnte für viele Ehemänner als großer Liebesbeweis gelten. Aber die beiden scheinen unzertrennlich zu sein – denn sie kennen sich schon sehr, sehr lange.

„Die erste Erinnerung war so ein Kindergeburtstag, da waren wir beide zwölf oder dreizehn“, schwärmt Andreas. Pias Erinnerung an ihren Liebsten setzt zwar erst ab der neunten Klasse ein, aber das tut der Romantik keinen Abbruch: Guido Maria Kretschmer ist hin und weg. „Guck mal, wenn das nicht Liebe ist“, kann der Designer nur noch säuseln. Als dann Pia und Andreas auch noch eine kesse Sohle aufs heimische Wohnzimmerparkett legen – in Socken – ist Guido vollends überzeugt: „DAS ist Liebe!“

Ob diese Liebe auch die Shopping-Jagd nach dem perfekten Sommerschuh übersteht, oder sogar beflügelt, könnt ihr auf RTL+ miterleben. (sbo)


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt