MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Lisa will zu ihrer Mutter nach Australien

Lisa will zu ihrer Mutter nach Australien
Lisa will zu ihrer Mutter nach Australien 02:56

Ungewisse Zukunft Down Under

Mit gerade mal 14 Jahren will Lisa nach Australien auswandern. Denn der Teenie vermisst seine Mutter. Die verließ Deutschland im letzten Jahr, um zu ihrem australischen Freund zu ziehen. Damals weigerte sich Lisa, mitzugehen und zog zu ihrem Vater.

Doch die Sehnsucht nach der Mutter wird immer größer. Darum fasst Lisa einen Entschluss: Sie will doch auswandern und bei ihrer Mutter Sandra und deren Lebensgefährten Steve leben. Mit 14 geht Lisa in eine ungewisse Zukunft: Wie lebt es sich mit einem Stiefvater unter einem Dach?

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume

Neue Folge: Montag um 20:15 Uhr

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume