Live aus der Forster Straße mit Mark Forster

Live aus der Forster Straße: Mark Forsters größter Traum wird wahr

Mark Forster: "Der wohl größte Moment meines Lebens"
Mark Forster: "Der wohl größte Moment meines Lebens" Otto zu Besuch bei Mark Forster 08:09

Otto Waalkes zu Besuch bei Mark Forster

Was könnte der wohl größte Moment im Leben des Mark Forster sein? Kleiner Tipp: Es hat nichts mit singen zu tun. Mark Forster empfängt in seinem kleinen Studio (natürlich nur am Bildschirm) den Held seiner Jugend, Comedy-Legende Otto Waalkes. "Ich verehre ihn, seit ich ein kleines Kind bin. Meine ersten Platten sind von ihm und ich kann alle seine Sachen auswendig."  

Der größte Moment in Mark Forsters Leben

Otto und Mark Forster haben laut letzterem eine Menge gemeinsam: "Unser gutes Aussehen, unsere Liebe für Käppis und wir sind beide fantastische Maler." Das stellt Forster auch gleich unter Beweis und malt das, was er kann. Einen Ottifanten. Wer sich jetzt fragt, was das ist, sollte sich jetzt dringend das Video anschauen. 

Die ganze Sendung gibt es natürlich auch auf TVNOW