Live aus der Forster Straße mit Mark Forster

Live aus der Forster Straße: Martin Rütter gibt Mark Forster Tipps für die Heimtierbespaßung

Martin Rütter bei Mark Forster zu Besuch

Was gehört zu einer großen Liveshow im Fernsehen? Mark Forster kennt die Antwort: "Wir hatten Sport, wir hatten Kochen, wir hatten internationale Superstars. Was fehlt da noch? Richtig. Tiere!" Und wer könnte da ein besserer Gast sein als Martin Rütter?

Wie kann ich mein Haustier beschäftigen, wenn gerade der Auslauf fehlt? Diese Frage bekommt Martin Rütter gerade jetzt natürlich besonders oft gestellt. Im Gespräch mit Mark Forster bei "Live aus der Forster Straße" gibt er Tipps, wie man auch in einer kleinen Wohnung mit seinem Tier spielen kann. "Ich kompensiere den mangelnden Auslauf mit geistiger Beschäftigung. Viele Suchspiele, viele Sortierspiele." 

Was man sonst mit seinem Tier machen kann und wo der Unterschied zwischen Intelligenz und Kooperationsbereitschaft ist, verrät er im Video.