: Look ruiniert? Das Entfernen der Strasssteinchen an Sandas Sandaletten geht schief!

In dieser Woche rollt der „Shopping Queen“-Bus mal wieder durch Köln und als erste Kandidatin wird sich Sanda auf die Suche nach dem perfekten Look machen.

Doch das Motto ist leider so gar nicht der Modegeschmack der 33-jährigen UI/UX-Designerin. Und in den letzten Sekunden misslingt dann auch noch das Aufhübschen von Sandas Sandaletten.

friseur

Die Stimmung unter den fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen in Köln ist hervorragend. Während alle anderen das Motto „Bunte Bestien – zeige deine wilde Seite mit bunten Animal Prints" ansprechend finden, hat Sanda so ihre Schwierigkeiten. Dennoch nimmt sie die Herausforderung an und versucht, einen perfekten Laufsteg-Look zu kreieren. Das Zusammenstellen des Outfits benötigt etwas Zeit, sodass für den Friseur nur noch elf Minuten bleiben. 

Die Strasssteinchen an Sandas Sandalen sind fest angeklebt statt nur vernäht!

FotoJet (5)

Die knappe Zeit bedeutet auch wenig Spielraum für Sandas Shoppingbegleiterin Alex, die noch eine Veränderung an Sandas Schuhen vornehmen möchte. Die orangefarbenen Sandalen sind mit je drei Strasssteinen verziert, was der Kandidatin nicht gefällt.

FotoJet (6)

Der Friseur hat in der kurzen Zeit sein Bestes gegeben und die Frisur gefällt.

Kreative Herausforderung

schuhe_close

Doch bei Alex sieht es leider anders aus. „Ich muss dir noch beichten, dass ich mit dem Ergebnis hier nicht so zufrieden bin“, gesteht Freundin Alex und zeigt Sanda das misslungene Resultat.

Sanda und ihre misslungenen Sandaletten

FotoJet (7)

An den gekauften, orangefarbenen Sandalen glitzern nämlich je drei Strasssteine und das gefällt der Kandidatin nicht. Die Idee, diese funkelnden Elemente einfach abzutrennen, stellt sich jedoch nicht ganz so easy dar, wie erhofft, denn die Steine sind nicht nur angenäht, sondern zusätzlich noch fest verklebt. Wie reagiert Kandidatin Sandra darauf? Ist der Look dadurch tatsächlich ruiniert?