Lust oder Frust - Die Sexbox

"Wir haben wenig Sex miteinander, aber wenn, dann rappelt's im Karton"

Lust oder Frust - Die Sexbox: Unser Paar Ariëla & Sven

Ariela und Sven
© TVNOW / Tresor TV

"Wir haben wenig Sex. miteinander. Aber wenn, dann rappelt's im Karton!"

Ariëla und Sven lernten sich über ein Online Dating-Portal kennen und gaben sich bereits zwei Jahre später das Ja-Wort. Er sagt über ihre Beziehung: „Ich habe die Hosen an, sie bestimmt, welche Hosen ich anziehe.“ Sie sagt über Sven, dass er wie sie ist, nur als Mann. Beide sind extrem besitzergreifend und leben füreinander und ihre fünf Kinder: sie bringt zwei Mädchen mit, er noch zwei und gemeinsam haben sie eine 2-Jährige Tochter. Freunde oder Freundinnen haben beide keine. Sie sind sich beide genug.

Für die Wahlmünchner ist Sex sehr wichtig und darf nicht zur reinen Routine werden: man sollte sich die Zeit dafür nehmen und genießen. Doch der Alltag macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn viel Zeit für das gemeinsame Liebesleben bleibt ihnen nicht.

Wenn es hoch kommt, haben sie aktuell alle zwei Wochen mal Sex. Und meistens liegt es an Sven: Er kommt müde von seinem Malereibetrieb nach Hause und will nicht nur eine schnelle Nummer schieben. Für Ariëla geht es momentan im Bett zu selten ab. Sie ist eine Nachteule und weiß abends manchmal nicht, wohin mit ihrer Energie. Doch dem 49-Jährigen ist es ein Anliegen, dass seine Frau vor ihm zum Höhepunkt kommt, aber dafür will er sich die Zeit nehmen. Und geht auch mal zum Baummarkt und besorgt Ketten für heiße SM Spiele.

Schon von Anfang an war Vertrauen das A und O in ihrer Beziehung - auch in Sachen Sex: sie haben sich immer ihre Fantasien anvertraut, wurden mit der Zeit immer mutiger und haben auch schon einige Toys miteinander ausprobiert. Das Paar macht auch kein Hehl daraus, dass sie es mal härter, mal zärtlicher angehen, denn die Mischung macht’s. Aber vor allem gilt: Qualität statt Quantität und wenn Sex, dann richtig – sie probieren alles aus und haben beide keine Scheu.

Jede Sexbox wird ihnen die Chance geben, endlich mal wieder Zeit miteinander zu verbringen und zu experimentieren. Und zwar richtig! Bei Sven und Ariëla wird die Vorfreude für jede Sexbox groß geschrieben.