Lust oder Frust - Die Sexbox

Das schöne Luxus-Paar - mehr ist mehr, im Kleiderschrank oder im Bett

Lust oder Frust - Die Sexbox: Unser Paar Natalia & Gerogios

Lust oder Frust - Die Sexbox: Unser Paar Natalia & Gerogios

"Als wir uns kennengelernt haben, hat's gerumst! Egal wann, egal wo, egal wie!

Bei Natalia und Georgios war es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich durch Freunde vor zweieinhalb Jahren kennengelernt haben. Vielleicht gerade deshalb, weil sie charakterlich ganz anders sind: Natalia ist laut, temperamentvoll und gelegentlich „bitchy“; Georgios ruhig, geduldig und auch mal stur.

Doch weil die zwei völlig unterschiedlich ticken, kracht es auch regelmäßig. Georgios muss manchmal viel Geduld aufbringen, denn seine Verlobte fällt ihm regelmäßig ins Wort und Natalia regt sich oft über Georgios Tollpatschigkeit auf. Die vierzehn Jahre Altersunterschied sind außerdem nicht immer leicht zu managen, auch wenn Georgios Erfahrung in Sexsachen natürlich von Vorteil ist. Und doch lieben sich die zwei Düsseldorfer gerade für ihre Unterschiede und dafür, dass sie immer ehrlich zueinander sein können.

Georgios braucht sehr viel Nähe und hätte gerne immer und überall Sex. Natalia hingegen braucht das nicht unbedingt. Sie sprechen ehrlich über ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und haben keine Angst davor, sich auszutauschen und an ihrem Liebesleben weiter zu arbeiten.

Das Paar würde sein Sexleben gerne ein wenig „auffrischen“ und sie sagen von sich, dass sie sehr experimentierfreudig sind, aber noch viel Luft nach oben ist. Natalia und Georgios haben vor, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen und sind sich darüber im Klaren, dass sie nur noch miteinander schlafen werden, denn absolute Treue ist ihnen sehr wichtig. Georgios ist extrem eifersüchtig und achtet genau darauf, ob und wie lange Natalias Blicke zu potentiellen Nebenbuhler abschweifen. Er ist extrem großzügig und liebt es mit seiner Verlobten shoppen zu gehen und sie zu verwöhnen. Und beim Shoppen kann auch das ein oder andere Toy in die Tüte kommen.

Georgios hat sexuell bisher mehr ausprobiert als Natalia und wünscht sich, dass es wieder etwas aufregender zwischen ihnen wird. Für ihn sind viele Männer zu egoistisch. Er kennt sich mit der weiblichen Anatomie bestens aus, und genießt es Natalia zu verwöhnen. Um es im Schlafzimmer auch in Zukunft spannend zu gestalten, würden sie sich über Inspiration freuen und deshalb werden die Sexboxen eine sehr willkommene Abwechslung sein.