Biete Rostlaube, suche Traumauto

Macht Panagiota Petridou aus dem Ford ein Schmuckstück?

Ein Schiebedach soll her!

Panagiota Petridou hilft einer Familie Hilfe, die sonst vor allem anderen hilft: Die 41-jährige Ilonka Neuss ist seit zwei Jahren mit ihrem Mann Andreas (46), ihrer 17-jährigen Tochter Julia und ihren zwei Hunden ehrenamtlich in der DLRG-Rettungshundestaffel aktiv. Der Traum von Familie Neuss wäre ein größerer geländetauglicher Wagen, doch der kostet neu rund 50.000,- EUR. Und auch gute gebrauchte Modelle sind nicht günstig. Gelingt es Panagiota Petridou mit viel Verhandlungsgeschick und etwas Glück, aus dem Kleinwagen ein Riesenauto zu machen?

Auf dem Weg zum Traumauto hat Panagiota Petridou einen Ford angekauft. Dessen Wert will sie steigern, indem sie für "freie Sicht zur Sonne" sorgt und ein Schiebedach einbauen lässt. Der Wert des Autos soll gesteigert werden, sodass es mit Gewinn weiterverkauft werden kann. Aber was kostet der Einbau eines Schiebedachs? Panagiota Petridou muss clever verhandeln...

Panagiota scheint Ursulas Geschmack getroffen zu haben

Knutschkugel-Liebhaberin

Panagiota scheint Ursulas Geschmack getroffen zu haben