Makel? Los!

Makel? Los!: Alle Muttermale weg! Barbara bricht in Freudentränen aus

Barbara ist überglücklich und bricht in Tränen aus
Barbara ist überglücklich und bricht in Tränen aus Endlich frei von Muttermalen! 06:07

Endlich frei und endlich glücklich

Barbara ist am ganzen Körper mit Muttermalen übersäht, was die 53-Jährige sehr belastet. Genau deshalb geht es in die Praxis von Dr. Peter Kessler. "Ich erhoffe mir von diesem Tag, dass ich wieder fröhlich werde", so Barbara zuversichtlich.

Schnell geht es an die Behandlung und kurz danach schauen sich die beiden auch schon das Ergebnis an. Barbara ist endlich frei von Muttermalen und kann ihr Glück kaum fassen. Die Freudentränen kullern und die Erleichterung ist ihr ins Gesicht geschrieben.

Wie die Behandlung von Dr. Peter Kessler durchgeführt wurde und wie das Ergebnis aussieht, seht ihr im Video.

Weitere Beauty-Fälle des "Makel? Los!"-Teams, seht ihr in voller Länge bei TVNOW.