Makel? Los!

Makel? Los! Christina wird wegen ihrer abstehenden Ohren gehänselt

Christina leidet unter ihren abstehenden Ohren
Christina leidet unter ihren abstehenden Ohren Sie wird ständig gehänselt 06:00

Christina mag ihre Ohren nicht

Christina versteckt ihr Ohren-Problem am liebsten hinter einen Vorhang aus Haaren, denn sie hat abstehende Ohren. Schon in ihrer Kindheit musste sie sich dumme Sprüche anhören wie "Dumbo", oder "Bei zu viel Sturm musst du aufpassen, dass du nicht wegfliegst." Das Schlimmste aber ist ihre eigene Familie. Bei der Gebrut ihrer Kinder musste sie sich anhören: "Wie gut, dass das Kind die Ohren nicht von dir hat."

Eine Operation kann das Problem lösen

Damit muss jetzt Schluss sein, hat Christina beschlossen. "Hätte ich gewusst, dass man das als Kind schon machen kann, hätte ich das schon viel früher gemacht." Christina will auch endlich mal eine Hochsteckfrisur tragen oder mal coole Ohhringe. Das ist ein Fall für die praktische Chirurgin Dr. Barbara Feldung. Sie will Christinas Ohren in einer Operation anlegen. 

Die ganze Sendung gibt es bei TVNOW