Makel? Los!

Makel? Los!: Die 18-jährige Emily leidet unter ihren ausgeprägten Augenringen

Emily zeigt sich sonst nie ungeschminkt
Emily zeigt sich sonst nie ungeschminkt Problem mit Augenringen 05:14

Sie zeigt sich niemals ungeschminkt

Seit ihrem elften Lebensjahr überschminkt sich Emily die dunklen Schatten unter den Augen und geht seitdem nicht ungeschminkt aus dem Haus. Für ihren bevorstehenden Abiball möchte Emily aber besonders gut aussehen und strahlen. Sie bittet die Experten um Rat und wird zunächst enttäuscht, denn ihre Blutgefäße verursachen diese Farbe, indem sie durch die dünne Haut schimmern. Daran lässt sich nichts ändern. Da hilft nur das richtige Make-up. Beauty-Experte Peter Kessler hat aber dann doch noch eine Idee, wie man den Schattenwurf unter ihren Augen verringern könnte, doch von diesem Schritt rät er ihr ab.

Die Tipps unserer Beauty-Experten seht ihr in dem Video.