Makel? Los!

Makel? Los!: Die ungeliebten Muttermale werden weggebrannt

Wie erkennt man bösartige Muttermale?
Wie erkennt man bösartige Muttermale? ABCD-Regel 05:19

"Tschüss, Klein-Jess"

Unser Beauty-Experte Peter Kessler wird die ungeliebten Muttermale aus Jessicas Gesicht entfernen. Seit ihrer Kindheit leidet sie unter den auffälligen Punkten. Jessica hat ihnen sogar Namen gegeben, doch nun ist sie froh sich von "Klein-Jess" und Co verabschieden zu können. Die Gedanken an die Behandlung haben ihr im Vorfeld Albträume beschert, aber der Beauty-Experte kann die 33-Jährige beruhigen. Zunächst prüft Peter Kessler, ob die Muttermale von Jessica auch wirklich gutartig und ungefährlich sind. Er verrät, wie man als Laie bösartige Muttermale mithilfe der "ABCD-Regel" erkennen kann.

In dem Video erfahrt ihr mehr über die "ABCD-Regel" und seht das erstaunliche Ergebnis der Behandlung.