MO - FR um 16:00

Makel? Los!: Dr. Med. Michael König

Dr. Med. Michael König
Dr. Med. Michael König © vox.de

Dr. Med. Michael König

Dr. Med. Michael König ist plastischer und ästhetischer Chirurg mit 27-jähriger Berufserfahrung. 

Unter anderem war er neun Jahre lang leitender Oberarzt der Abteilung für Gesicht und plastische Chirurgie der Fachklinik Hornheide, an der Universität Münster. In dieser Zeit etablierte er zahlreiche Spezialdisziplinen, wie beispielsweise mikrochirurgische Rekonstruktionen mit den Schwerpunkten Rekonstruktion des Gesichtes und der weiblichen Brust nach Krebsoperationen, Laserchirurgie von Säuglingen und Kleinkindern mit angeborenen Fehlbildungen sowie Wiederherstellungsoperationen nach schweren Unfällen. Seit 18 Jahren ist Dr. Med. Michael König als Chefarzt im Zentrum für plastische und ästhetische Chirurgie an der renommierten Klinik am Ring tätig. Hier sind seine operativen Schwerpunkte das von ihm vor 16 Jahren entwickelte SDP Facelift sowie die Korrektur von Lidern, Brustvergrößerung und Bruststraffung.