Makel? Los!

Makel? Los!: Janine erträgt die Narben an ihrer Lippe nicht länger

Viele OPs zeichnen Janines Lippe
Viele OPs zeichnen Janines Lippe Ein Permanent-Makeup könnte helfen 05:47

Zehn Operationen haben ihre Spuren hinterlassen

Janine besucht die Beauty-Experten in dem "Makel? Los!"-Loft wegen der Narben an ihrer Oberlippe. Sie hatte eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und diese wurde mithilfe von zehn Operationen entfernt. Doch die Operationen haben deutliche Spuren an der Lippe hinterlassen. Im Alltag schminkt sich Janine oft mit Theater-Schminke, um ihren Makel zu überdecken. Doch auch das beste Makeup versagt im Alltag, deshalb kann sich Janine ein Permanent-Makeup vorstellen. Ist sie also ein Fall für unsere Expertin Sara Pavo? 

Wie unsere Beauty-Experten auf Janines Makel reagieren, seht ihr in dem Video.