Makel? Los!

Makel? Los!: Jennifer will endlich farbige Oberteile tragen können

Jennifer schwitzt permanent
Jennifer schwitzt permanent Starke Schweißbildung 05:01

Schwitzen zu jeder Jahreszeit

Es ist sicher keine Schande, bei sommerlichen Temperaturen mal ordentlich zu schwitzen. Jetzt stellt euch aber mal vor, dies würde zum Dauerzustand werden - völlig egal, wie warm oder kalt die Außentemperatur ist. Unsere Beauty-Experten bekommen es heute mit einer Dame zu tun, die unter genau diesem Problem leidet: Einzelhandelskauffrau Jennifer (34) hat extrem unter Schweißbildung im Unterarmbereich zu leiden. Wie sich das auf ihren Job und ihr Privatleben auswirkt, erzählt sie euch im Video.

Schweißflecken unter den Achseln sehen nicht aus

Die attraktive Verkäuferin hat schon diverse kosmetische Hilfsmittel ausprobiert und versucht auch modisch, die Schweißentwicklung zu kaschieren. Aber vergeblich - farbige Oberteile sind aufgrund der Flecken, die sich in raschem Tempo ausbreiten, ein "No Go" für Jennifer.

Wie gut, dass es Dr. Michael König gibt. Denn der ist Plastischer Chirurg. Und er hat viel Botox in seiner Praxis.