Makel? Los!

Makel? Los!: Kira beißt die Zähne zusammen und die Narbe verzieren nun Pfingstrosen

Ihr Durchhaltevermögen wird belohnt
Ihr Durchhaltevermögen wird belohnt Kira geht an die Schmerzgrenze 04:34

Die Angst vor dem Schmerz war begründet

Aufgrund einer Sportverletzung und anschließenden Operationen hat die 18-jährige Kira eine große Narbe am Oberarm. Unsere Beauty-Expertin Billy-Jean Gumpertz soll diese Stelle nun mit einem Pfingstrosen-Motiv verzieren. Kira hatte sich schon vor dem Termin Sorgen über die Schmerzen gemacht, da dies ihr erstes Tattoo ist. Die Nadelstiche über ihrer Narbe spürt sie zwar nicht, doch im Laufe der Sitzung kämpft Kira dann doch mit starken Schmerzen. Doch sie hält durch und wird mit einem wunderschönen Tattoo belohnt. 

Wie das Motiv aussieht, seht ihr in dem Video.