MO - FR um 16:00

Makel? Los!: Marcus Koehler

Marcus Koehler
Marcus Koehler © vox.de

Marcus Koehler ist internationaler Stylist

Marcus Koehler ist internationaler Stylist und Unternehmer mit eigenem Salon. Die richtige Idee im richtigen Moment, Fingerspitzengefühl und Zukunftsvision sind Keywords die Marcus Koehler bei seiner täglichen Arbeit begleiten. 

Marcus Koehler lebt und arbeitet in Darmstadt und Berlin. Teil dieser Struktur ist ein Oldtimer Überlandbus den er aufwendig zu einem mobilen, modernen Haarstudio mit Bistro hat umbauen lassen. Ob Baywatch-Ikone Pamela Anderson, Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell, namhafte Modelabels im Rahmen der Berliner und Mailänder Fashionweek oder zahlreiche Foto- und Fashion-Produktionen - sie alle vertrauen seinem Können. Untrennbar verbunden mit der Arbeit für prominente Kunden und Medien-Projekte ist für Marcus Koehler die Arbeit mit den täglichen Kunden in seinem Salon: "Bei uns ist jeder Mensch willkommen! Schönheit, Stil und Individualität sind keine Frage von Star-Status - bei uns gibt es Sternstunden für jeden!".