Makel? Los!

Makel? Los!: Michael hat endlich gepflegte Fingernägel

Für Michael ein echter Neuanfang
Für Michael ein echter Neuanfang Endlich gepflegte Fingernägel 03:40

Jetzt kann sich der Mann wieder sehen lassen

Michael möchte seine Finger nicht mehr verstecken. Deswegen hat er einen Termin mit Sara Pavo, die sein Problem mithilfe einer Modellage in den Griff bekommen möchte. 

Sara Pavo ist eine Meisterin ihrer Zunft

Natürlich werden Michaels Nägel möglichst "männlich" gestaltet, also so unauffällig wie möglich. Die Nägel werden manikürt, die Haut behandelt und dann werden die künstlichen Nägel angelegt. Das macht die Nägel fester und das soll Michael helfen, nicht mehr zu knibbeln. Es beruhigt ihn sehr, dass auch Beauty-Expertin Sara selber früher ein kleines Knibbelproblem hatte. 

Von dem Ergebnis ist Michael dann auch echt beeindruckt. "Ich hatte noch nie solche Fingernägel. Das ist wirklich ein Traum. Ich hätte mir nicht gedacht, dass das Ergebnis so gut wird." Das Beste an der Sache: Die künstlichen Nägel sehen wirklich aus "wie gewachsen." 

Die ganze Sendung gibt es auch bei TVNOW