Makel? Los!

Makel? Los!: Nadine vergießt Freudentränen als sie ihre übertätowierte Narbe sieht

Nadine ist zu Tränen gerührt
Nadine ist zu Tränen gerührt Das Cover-Up Tattoo ist gelungen 04:47

Als die Felsbrocken von ihr abfallen gibt es kein Halten mehr

Die Freude ist so riesig, dass Nadine nur noch vor Glück heulen kann. So groß war die Last, die auf ihrer Seele lag, weil sie eine dicke Narbe am Arm hatte. Die stammte von einer Hautstraffung, nachdem sie ihr Leben umgekrempelt und 60 Kilo abgenommen hatte. Von dem riesigen Erfolg gezeichnet, hat sie sich mit ihrer Narbe an die Experten von „Makel? Los!“ gewendet und in Tätowierer Stefan Muler ihren Retter gefunden. Wie das Motivund die riesige Freude bei Nadine aussieht, seht ihr hier im Video.

Die komplette Folge „Makel? Los!“ mit der kompletten und noch weiteren ergreifenden Geschichten, zeigen wir euch bei TVNOW.