Makel? Los!

Makel? Los!: Onna möchte ihre Narbe verdecken

Onna möchte ihre Narbe überdecken
Onna möchte ihre Narbe überdecken Sie hadert sehr mit sich 06:36

Onna ist verzweifelt

Onna hat einen Schönheitsmakel, den sie gerne verdecken möchte - sie hat eine große Narbe im Dekolleteebereich. "Bis jetzt haben nur meine engsten Freunde und meine Familie meine Narbe gesehen", offenbart sie sich den Experten. Das sieht nach einem Fall für Dr. Peter Kessler aus. Der Hautarzt nimmt die Narbe genau unter die Lupe. Kann er der verzweifelten Onna helfen?

Was kann man gegen diese Narbe tun?

"Wenn mir keiner helfen könnte, das wäre ein echter Schlag ins Gesicht. Ich werde dann mein Leben lang so leben müsen". "Du bist in guten Händen", versichert ihr Tätowierer Stefan Muler und Frisör Patrick Röhrig nimmt die weinende Onna erst mal in den Arm. Dr. Kessler hat aber schon einen Plan. Mit einer Kortison-Injektion und mit einem Laser möchte er die Narbe zum Schrumpfen bringen. Und auch Patrick kommt mit einer anderen Idee um die Ecke. Er hat entdeckt, dass Onna diverse Tattoos hat und fragt: "Wäre das eine Stelle, die man vielleicht tätowieren könnte?"

Die ganze Sendung gibt es natürlich auch bei TVNOW