MO - FR 16:00

Makel? Los!

Makel? Los!: Patrick kümmert sich um Sarahs kaputte Haare

Jetzt geht es den kaputten Haaren an den Kragen
Jetzt geht es den kaputten Haaren an den Kragen Patrick legt los 03:48

Kann Patrick Sarahs Haare retten?

In Patricks Salon geht es jetzt Sarahs kaputten Haaren an den Kragen. Sie ist verständlicherweise nervös, denn sie weiß nicht, was passiert. Patricks erste Frage ist dann auch: "Wie kurz traust du dich?" Genau das möchte man beim Friseur doch hören. 

Was kann Patrick noch zaubern?

Da Sarahs Haare sehr kaputt sind, muss sie einiges an Haarlänge opfern. "Verabschiede dich von deinen Haaren", verkündet Patrick, bevor er den Spiegel verdeckt. Zunächst schneidet er grob die neue Länge und färbt dann mit einer ammoniakfreien und damit unschädlicher Farbe alles einheitlich ein. Ein sattes Dunkelbraun soll dem fiesen Grün den Garaus machen. Dazu eine kesse Ponyfrisur, mit der Sarah hoffentlich zufrieden sein wird. Patrick lüftet den Spiegel und ihre ersten Worte sind: "Das ist echt heftig." Hat Patrick zu viel abgeschnitten?

Die ganze Sendung gibt es auch bei TVNOW