Makel? Los!

Makel? Los!: Patrick Röhrig rettet Stellas Haare

Verschiedene Extensions sollen Lücken auffüllen
Verschiedene Extensions sollen Lücken auffüllen Können Stellas Haare gerettet werden? 04:55

Patrick Röhrig hat eine große Aufgabe

"Ich bin darüber entsetzt, was es für Friseure gibt, die so einen Mist bauen", echauffiert sich Friseurmeister Patrick Röhrig, denn er hat die Aufgabe, Stellas völlig vermurkste Frisur wieder zu richten. Fleckige Farbe und abgebrochene Strähnen - eine echte Mammutaufgabe für den Experten.

Stella hat Vertrauen in Patrick

Stella legt ihr Schicksal vertrauensvoll in Patricks Hände -. sie ist sicher, dass er die Herausforderung meistern wird. Die vermurkste Farbe "rettet" er mit einer Blondierung, die ein einheitliches Farbbild herstellen soll. Mit Tape-Extensions in verschiedenen Farben füllt er ihre abgebrochenen Haare wieder auf.  Dann ist der große Moment gekommen: Stella sieht noch nichts von der Veränderung, der Spiegel ist verdeckt. Hat Patrick zu viel versprochen oder wird Stella ihre Haare wieder schwingen können?

Die Antwort gibt's im Video und natürlich auch bei TVNOW