Makel? Los!

Makel? Los!: Santina leidet unter ihrer Gesichtsbehaarung

Santina leidet unter ihrer Gesichtsbehaarung
Santina leidet unter ihrer Gesichtsbehaarung Sie kann ihren Makel nicht verstecken 03:58

Santina hat einen Damenbart

Die 33-jährige Santina kann ihren Makel nicht verstecken - sie hat einen Damenbart und leidet, denn sie kann sich so nicht als Frau fühlen.  

Der Bart muss weg

Angefangen hat es in der Pubertät. Zunächst konnte Santina die Haare noch auszupfen, doch inzwischen muss sie sich jeden Tag rasieren. Schuld an ihrer Misere ist eine Schilddrüsen-Unterfunktion, dadurch hat Santina einen Überschuss am männlichen Hormon Testosteron und das lässt die ungeliebten Haare sprießen. Ihr Damenbart macht Santina das Leben schwer, denn natürlich gucken die Leute und hin und wieder kommt auch ein dummer Spruch. Santinas Mann steht ihr zwar zur Seite, doch so möchte Santina nicht weitermachen.

Santina hat Glück im Unglück - ihr Problem ist für Sara Pavo gut zu beheben. Mit einer Laserbehandlung will sie Santina zu mehr Weiblichkeit verhelfen. 


Die ganze Sendung gibt es bei TVNOW