Makel? Los!: Sara-Maries Dreadlocks sind Vergangenheit

Eine ganz neue Person im Spiegel
Eine ganz neue Person im Spiegel Saras Dreadlocks sind Vergangenheit 04:20

Runter mit der Wolle!

Sara-Maries Dreadlocks sollen heute der Schere zum Opfer fallen und einer modernen Kurzhaarfrisur weichen. Patrick Röhrig hat auch schon ein paar Ideen, so möchte er bei Sara-Marie mit einer Farbe noch mehr von ihrer Persönlichkeit hevrorzaubern. 

Da fließen die Tränen

Zunächts kullern aber ein paar Tränchen, denn Sara-Marie hat schon ein wenig "Abschiedschmerz", wenn sie daran denkt, ihre Haare loszulassen. Dennoch: "Es ist ein guter Zeitpunkt für einen Cut, weil sich im letzten Jahr so viel verändert hat." 

Vorsichtig macht sich Patrick ans Werk, er weiß, wie sensibel das Verhältnis von Frauen zu ihren Haaren ist. "Alles wird gut", verspricht er Sara-Marie. Eins steht jedenfalls fest: Im Spiegel überrascht Sara eine völlig fremde Person. An ihr neues Spiegelbild muss sie sich erst einmal gewöhnen, doch eine komplette Typveränderung ist ja auch eine super Voraussetzung für einen Neuanfang. 

Die ganze Sendung gibt es auch bei TVNOW