MO - FR um 16:00

Makel? Los!: Sara Pavo behandelt Biancas unreine Haut

Jetzt geht es Biancas Akne an den Kragen
Jetzt geht es Biancas Akne an den Kragen Sara Pavo hat die Tricks drauf 05:21

Schluss mit den Pickeln

Bianca kam mit starker Akne zu den Experten. Diese Last will die 32-Jährige nicht länger mit sich herum tragen. Kosmetikern Sara Pavo will ihr helfen. Nach einer Behandlung wird die Akne zwar nicht weg sein, aber sie kann die Haut schon mal in die richtige Richtung lenken.

Vor der Behandlung steht die Hautanalyse

Wer mit Akne zu tun hat, weiß aus leidlicher Erfahrung, dass man diese nur auf die eher sanfte Methode angehen sollte. Zu viele Folgeschäden sind bei scharfen Mitteln gegen Pickel und Pusteln oft die Folge. Also macht unsere Kosmetik-Expertin Sara Pavo erst einmal eine Hautanalyse, bevor sie zur Tat schreitet. Und soviel sei vorweggenommen: Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Bianca wird für ihre Geduld bei der Behandlung mehr als belohnt.

Biancas wundersame Wandlung könnt ihr hier in voller Länge sehen.