Makel? Los!

Makel? Los!: Sara Pavo bekämpft Janines Akne

Sara Pavo behandelt Janines Akne
Sara Pavo behandelt Janines Akne "Ungeschminkt durch die Welt" 04:42

Weg mit den Pickeln!

Mit einer dicken Schicht Make-Up auf dem Gesicht kam Janine zu den Experten. Damit soll jetzt Schluss sein. Bald soll sie ihr Gesicht nicht mehr verstecken müssen, denn mit Hilfe von Kosmetikerin Sara Pavo soll sich ihr Hautbild deutlich verbessern.

Janines Haut kann wieder strahlen

Bevor die Behandlung beginnt, schaut sich Sara Pavo Janines Haut noch einmal näher an. Mit einer 80-fachen Vergrößerung nimmt sie alles genau unter die Lupe. Und dann kann es mit dem Peeling losgehen. Durch die Behandlung mit dem Fruchtsäure-Peeling werden die obersten Hautschüppchen abgetragen. Angenehm ist das aber leider ganz und gar nicht. „Als würdest du so 10.000 Nadeln ins Gesicht bekommen“, beschreibt Janine das Gefühl auf der Haut.

Am Ende hat es sich aber gelohnt. Endlich ist es soweit: Janine darf zum ersten Mal einen Blick in den Spiegel werfen. Um das Gesicht ebenmäßiger zu machen, hat Sara Pavo ihr noch eine leichte Serum-Foundation aufgetragen. Das Ergebnis kann sich bereits jetzt sehen lassen. „Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen“, stellt Janine glücklich fest. Jetzt braucht sie auch keine drei Schichten Make-Up mehr. Mit ein paar Tipps und Tricks von Sara wird sich Janines Haut super entwickeln.

Die ganze Folge gibt es auch nochmal bei TVNOW.