Makel? Los!

Makel? Los!: Silvias Besuch bei den Experten nimmt eine überraschende Wendung

Woher kommen die geschwollenen Augen?
Woher kommen die geschwollenen Augen? Silvia stören ihre Tränensäcke 02:49

Silvia sieht dauerhaft krank aus

Ein neuer Fall für die Expertenrunde. Silvias Problem ist der Bereich um die Augen. Es sieht ziemlich dick und angeschwollen aus unter den Augen. „Ich habe immer das Gefühl, dass ich krank aussehe“, beschreibt sie ihre Situation. Können die Experten da helfen?

Ein anderes Problem rückt in den Vordergrund

Im Moment ist sie noch geschminkt, um ihre Tränensäcke so gut es geht zu verbergen. Für die Experten schminkt sie sich ab. Dr. Peter Kessler überrascht das Ergebnis. „Das sieht ja jetzt fast besser aus als vorher“, stellt er fest. Die Schwellung ist aber trotzdem deutlich sichtbar. Dr. Peter Kessler hat auch schon eine Vermutung, womit das zusammenhängen könnte und da scheint er auch absolut auf dem richtigen Weg zu sein. Aber ob die Experten Silvia in diesem Fall helfen können?

Friseurmeister Patrick Röhrig fällt noch ein ganz anderes Thema auf. Silvias Haarfarbe ist sehr hell gefärbt und passt nicht wirklich zu ihrem Typ. Ihre zusätzlichen Extensions sehen auch nicht mehr so aus, wie sie sollten. Silvia möchte eine allgemeine Veränderung haben und ist demnach auch nicht abgeneigt, Patrick an ihre Haare zu lassen. Für das Augen-Problem haben Dr. Peter Kessler und Mario Rieger aber trotzdem noch einen kleinen Tipp für Silvia.

Welcher das ist und was Patrick aus Silvias Haaren macht, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.