MO - FR um 16:00

Makel? Los!: Stefan Muler - Tätowierer und Künstler

Experte Stefan Muler
Makel? Los! © MG RTL D / Bernd-Michael M

Stefan Muler ist Tätowierer und Künstler aus Viersen. Schon als Kind zeigt er über-durchschnittliches Talent im Zeichnen und kommt schon früh in Kontakt mit seiner späteren Berufung. 

Mit 13 Jahren sticht er sich mit der Tätowiermaschine des Vaters eines Freundes sein erstes Tattoo. Mittlerweile besitzt Stefan Muler sein eigenes Studio in Viersen, das er vor sechs Jahren gründete.  Mit ihm arbeiten zwei weitere Tätowierer in seinem Team. Bei jedem Tattoo haben sie an sich selbst den Anspruch, ein einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen. Zudem empfängt Muler auch regelmäßig Gast-Tattoo-Artists in seinem Studio. Stefan Muler hat sich vor allem auf realistische und künstlerische Motive spezialisiert und hat eine Leidenschaft für Tattoos, die ineinander übergehen und persönliche Geschichte erzählen. Zudem ist er Profi in Sachen Cover-ups und überdeckt mit seinen Motiven unliebsame Tattoos oder kleine Makel wie Narben, Pigmentflecken oder Fehlbildungen.