Makel? Los!

Makel? Los!: Umstyling für Silvia

Silvia schaut wieder vital aus
Silvia schaut wieder vital aus Ein ganz neuer Typ 10:31

Kurzfristige Änderung

Silvia kam ursprünglich mit einem ganz anderen Problem zu den Experten. Sie wollte etwas gegen ihre Tränensäcke unternehmen, die immer sehr dick und angeschwollen aussehen. Allerdings sind Friseurmeister Patrick Röhrig viel eher Silvias Haare ins Auge gefallen. Und denen will er sich jetzt widmen.

Eine ganz neue Frisur für Silvia

Als erstes müssen Silvias Extensions raus. Sie sind mit Metallringen an ihren Haaren festgemacht. Eine Methode, die Patrick „nicht so prickelnd“ findet, weil es für ihre Haare einfach nicht gut ist. Die Ringe haben starke Schäden an ihren Naturhaaren verursacht. Nachdem die Haarteile endlich entfernt sind, kommt die Schere zum Einsatz. Patrick muss ein ganzes Stück der Haare abschneiden.

Und weiter geht es mit ein bisschen Farbe. Hier greift Patrick nur zu einer Tönung, denn blondieren sollte Silvia ihre Haare lieber nicht mehr. Eine natürlichere Farbe soll her. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. „Ich sehe klasse aus“, findet Silvia und strahlt. „Ich denke, ich hab das Beste rausgeholt, was rauszuholen ist“, sagt Patrick zu seinem Werk. Und Hauptsache Silvia fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut.

Noch mehr Glücksmomente der Kandidaten gibt es in der ganzen Folge bei TVNOW.