2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Mallorca-Auswanderer Jens und Jenny: Beziehung ist beendet

Das bittere Ende einer Auswanderer-Liebe

Sie gehören zu den beliebtesten Boutique-Besitzern Mallorcas – jetzt ist alles aus: Die Auswanderer Jens Büchner und Jennifer Matthias haben sich getrennt. Jens und Jenny wollten heiraten, aber zu oft gab es Streit. Nach über drei Jahren auf Mallorca hat Jenny einen Schlussstrich gezogen.

Gerade erst haben die beiden eine neue Wohnung in Cala Millor gemietet, aber Jens wird nicht mit einziehen. Jenny hat Schluss gemacht, Jens ist von der Insel geflohen. Und das alles in einer der schwersten Phasen seines Lebens: Der 44-jährige Jens Büchner ist vielleicht lebensbedrohlich erkrankt, es besteht der Verdacht auf Lungenkrebs.

Und Jens wollte bei seiner Jenny noch so viel wiedergutmachen, doch dafür ist es nun zu spät.

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?