Manuela und Mike: "Festlich in Familie"
Die erste Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Manuela und Mike unter dem Motto "Festlich in Familie" gefeiert.
Nicht nur für das Brautpaar ist die Hochzeit ein ganz besonderer Tag, denn auch die Gastbräute sind sehr nervös und freuen sich auf die Trauung von Manuela und Mike, schauen aber ebenso gespannt ihren eigenen Hochzeiten entgegen. Doch die Nervosität und Emotionalität des Bräutigams toppt selbst die aufbrausenden Gefühle der Gastbräute und löst schon vor der Trauung Gänsehaut-Feeling bei den Gästen aus.
"Ich bin total emotional, wenn ich Männer so ergriffen sehe, dann greift es mich sofort. Ich fand das so süß, er war so gespannt auf die Manuela, er war so aufgeregt, er hat so viele Emotionen gezeigt – ich war hin und weg", beschreibt Gastbraut Romy ihre Eindrücke vor der Trauung, die selbst Hochzeitsexperte Froonck begeistern: "Klasse, wenn die Männer auch Gefühle zeigen und auch ihren Tränchen freien Lauf lassen, denn man sieht, dass bewegt alle anderen Gäste."
Es scheint, als würden Manuela und Mike schon zu Beginn ihres Hochzeitstages ordentlich punkten, doch können sie die Gastbräute auch weiterhin mit ihrer Hochzeit begeistern und sich die Traumreise sichern?
Das sind die Mottos der Woche
Manuela und Mike: "Festlich in Familie"
Romy und Reimund: "Die goldenen 20er"
Mandy und Oliver: "Fürstlich romantisch"
Stephanie und Pascal: "American Wedding"