MO - FR 15:00

Boygroup-Alarm bei der Shopping Queen

Marc Terenzi und Jay Khan singen mit Team 5ünf ein Ständchen für Guido

Ein Ständchen für Guido
Ein Ständchen für Guido Tem 5ünf 03:05

"Team 5ünf" singt für Guido

Bei der Shopping Queen dreht sich diese Woche alles um Boygroups. Die Kandiatinnen shoppten mit den Jungs von „Team 5ünf“ um Marc Terenzi und Jay Khan. Und natürlich wird auch gesungen, wie ihr im Video sehen könnt. Die Band bringt Guido Maria Kretscher ein Ständchen und der ist hin und weg – und wagt sogar ein Tänzchen.

Überraschungskonzert

Na, da kann man schon mal ins Schwärmen kommen, oder? Wenn Marc Terenzi seinen Schmachtblick aufsetzt, Jay Khan die Charme-Maschine anwirft und der Rest der Band rhythmisch mitwippt, da geht auch Guido Maria Kretschmer mit.

Und für die „Shopping Queen“-Kandidatinnen gibt es natürlich auch noch eine Überraschung. Sie bekommen eine CD der Band und eine Einladung zu einem Konzert. So sind letztlich doch alle Siegerinnen, oder? Die ganze Sendung seht ihr natürlich auf TVNOW. (apa)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Yildiz zeigt auf dem Catwalk ihre Schnäppchen

Gut und günstig

Yildiz zeigt auf dem Catwalk ihre Schnäppchen