Die schönste Braut

Marie Wegener mit “Danke” aus ihrem neuen Album “Countdown”

Marie Wegener singt den Song„Danke“
Marie Wegener singt den Song„Danke“, der unsere Programmtrailer aktuell begleitet © VOX, Mischa Lorenz

Jetzt geht es für Marie richtig los

Vor unser aller Augen wurden systematisch die Weichen gestellt, die Marie den Weg zu diesem Album ebneten. Der Nachfolger zu ihrem DSDS-Siegeralbum "Königlich" fühlt sich in vielerlei Hinsicht an, als sei es ihr eigentliches Debüt. Zu außergewöhnlich ist ihre Stimme, zu groß ihr Talent. 

Das Debütalbum ist da

Seit dem 06. Juli ist sie volljährig, ihren Geburtstag feierte sie auf der Stadionbühne in Gelsenkirchen vor tausenden Fans, die ihr aus ganzem Herzen gratulierten. Es war Andreas Gabalier, der sie auf einer Party von ihrem neuen Manager den Titel "Niemals Allein" hat singen hören und sich ebenfalls sicher war: Eine Sängerin diesen Kalibers hat es im deutschsprachigen Raum sehr lange nicht mehr gegeben. Prompt lud er sie für seine riesige Stadiontournee als Supportact ein. Eben diesen Song, der dazu führte, dass sie in den größten Stadien Deutschlands 2019 bereits vor rund einer halben Million Menschen live auftreten konnte, platzierte sie als Bonustrack und Dankeschön auf diesem Album. Mit dem Abitur in der Tasche hat sie nun auch die letzte Verpflichtung erfüllt, um sich nun voll und ganz ihrer Musikkarriere widmen zu können. Als Ergebnis dessen ist am 27.09.2019 ihr mit Spannung erwartetes Album „Countdown“ erschienen.

Ihr Album „Countdown“ ist ein biografischer Wendepunkt in Maries Leben
Ihr Album „Countdown“ ist ein biografischer Wendepunkt in Maries Leben © VOX

Über den Verlauf ihrer bisherigen, schon immens beeindruckenden Karriere, zählte Marie die Zeit bis zu diesem Datum herunter und so ist "Countdown" ein sehr persönliches Album einer jungen Künstlerin geworden, die sich gerade selbst neu entdeckt hat und für sich formuliert, wer sie ist. So hat sie auch an allen Stücken intensiv mitgearbeitet. Als Dankeschön an alle Mütter widmet sie "Danke" ihrer eigenen, die sie von Anfang an mit vollem Einsatz unterstützt hat.

Ihr Album „Countdown“ ist ein biografischer Wendepunkt in Maries Leben. Ihre bisherigen Stationen führten sie konsequent hierher und an diesem Jetzt möchte sie auch gar nichts ändern, es ist gut genug. Dieser Startschuss in ein neues Leben, künstlerisch wie persönlich, wird gehört werden.

Die Single „Danke“, die unsere Programmtrailer aktuell begleitet und die anderen Tracks aus ihrem neuen Album gibt es hier: https://www.universal-music.de/marie-wegener/musik 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf