Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter lüftet das Geheimnis um den Hund von Verena Kerth

Woher kommt der Hundename "Coco Salami"?

Radiomoderatorin Verena Kerth hat sich eine Maltipoo-Hündin zugelegt, aber es gibt ein Problem mit ihr: Die junge Hündin ist noch nicht erzogen und tanzt Verena auf der Nase herum. Ein neuer Fall für V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter!

Die Moderatorin gibt der Vierbeinerin namens Coco Salami den ganzen Tag verbale Anweisungen, die die Maltipoo-Hündin natürlich nicht versteht. Andersrum klappt es aber - Coco Salami knurrt, und Verena ist überzeugt: "Sie redet!" Aber bevor Martin Rütter auf das Kommunikationsproblem eingeht, klärt er die wichtigste Frage: "Wieso 'Coco Salami'?" Verena Kerth hat eine Erklärung: Der Name "Coco" war wegen Chanel gesetzt, aber das war ihr dann zu "tussig". Um das zu relativieren und von dem "Coco-Trip" runterzukommen, kam sie auf den Zusatz "Salami". Nachdem das geklärt ist, kann das Training ja losgehen!

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki

Ehemalige Straßenhündin hat panische Angst vor Autos

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki