MO 20:15

Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet

Laura und der Wendler: Beim Heiratsantrag von Michael Wendler fließen bei Laura die Tränen

Beim Heiratsantrag fließen bei Laura Müller die Tränen
Beim Heiratsantrag fließen bei Laura Müller die Tränen So romantisch hielt der Wendler um ihre Hand an 01:05

So romantisch stellt der Wendler die Frage aller Fragen

Dass Michael Wendler seiner Laura einen Heiratsantrag machen wollte, hat er ja schon Wochen vorher verraten. Trotzdem ist der eigentlichen Antrag für die 19-Jährige dann doch eine Überraschung. Im Sonnenuntergang über den Dächern von Köln. umgeben von unzähligen roten Rosen, stellt der Wendler ihr die Frage aller Fragen. „Bei unserem ersten Date wusste ich, die lasse ich nie wieder los“, beginnt Michael seine romantische Liebeserklärung und da hat seine Zukünftige schon Tränen in den Augen. Wer kann es ihr verdenken? Taschentücher raus, denn wir zeigen den kompletten Antrag nochmal im Video.  

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es mit Michael Wendlers und Lauras Müllers Hochzeitsplanung weitergeht, der kann sich freuen: Wir bei VOX begleiten gemeinsam mit RTL und TVNOW das Brautpaar in spe bei allen wichtigen Stationen auf dem Weg in den Hafen der Ehe. 

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" ist ab sofort online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.