Montags 23:35

Goodbye Deutschland

Michael Wendler und Freundin Laura feiern 17. Geburtstag von Tochter Adeline

Michael Wendler feiert mit Tochter Adeline
Michael Wendler feiert mit Tochter Adeline Erste Geburtstagsfeier seit der Trennung 00:43

Adelines erster Geburtstag seit der Trennung der Eltern

Es ist der erste Geburtstag von Tochter Adeline seit der Trennung ihrer Eltern, Michael Wendler (46) und Claudia Norberg. Wie der Musiker und seine Freundin Laura (18) die Teenagerin Adeline an ihrem großen Tag überraschen, zeigt das Video. 

Adeline bekommt doppelt Geschenke und zwei Partys

Während die Schülerin seit der Trennung ihrer Eltern immer wieder zwischen den Fronten steht, sieht es Papa Michael eigentlich ganz entspannt. Der Musiker meint: "Es ist der erste Geburtstag von Adeline, meiner Tochter, den wir als Familie nicht zusammenfeiern.  Aber Adeline feiert erst mit uns und dann mit ihrer Mutter. Ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste", meint Wendler.

Erst feiert Adeline mit ihrem Papa, später geht es zur Mama

Wendler-Tochter Adeline ist hin- und hergerissen
Wendler-Tochter Adeline ist hin- und hergerissen Zwischen den Stühlen 00:53

Die armen Scheidungskinder?

Er erklärt weiter: "Man sagt ja immer 'die armen Scheidungskinder', aber im Grunde geht es ihnen ja gut. Die kriegen zweimal Geschenke und zweimal haben sie Partys", fasst der 46-Jährige zusammen. 

Wie sehr sich Papa Michael bei den Vorbereitungen für Adelines 17. bemüht, sehen Sie im Video. 

Besuch bei Costas Onkel Sokrates

Ein peinlicher Outfit-Faux-Pas

Besuch bei Costas Onkel Sokrates