VOX

Michael Wendlers Tochter Adeline ist an ihrem 17. Geburtstag hin- und hergerissen

Adeline feiert ihren Geburtstag erst mit Papa Michael, danach mit Mama

Ist Adelines 17. Geburtstag ein trauriger Tag? Seit der Trennung von Papa Michael Wendler und ihrer Mutter, Claudia Norberg, steht sie immer wieder zwischen den Fronten. Wie sehr sie unter dieser Situation leidet und was sie sich für ihre Mama nach dem Liebes-Aus wünscht, verrät sie im Video. 

Adeline steht zwischen den Fronten

Ein Geburtstag mit merkwürdigem Beigeschmack: Adeline feiert ihren 17. Geburtstag - am Vormittags mit Papa Michael und seiner neuen Freundin Laura (18). Am Abend geht die Party mit Mama Claudia weiter. Seit der Trennung der Eltern sieht sie ihre Mama nicht regelmäßig. "Weil ich bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer etwas mit meiner Mama zu machen", erklärt die Schülerin traurig. 

Während Adelines Vater sein neues Liebesglück öffentlich genießt, ist Mama Claudia noch Single. Was sich die Teenagerin nach dem Liebes-Aus der Eltern jetzt für ihre Mama wünscht, verrät sie im Video. 

Die ganze Sendung „Goodbye Deutschland“ sehen Sie bei TVNOW.