"mieten, kaufen, wohnen": Das Pin-up-Model Zoe Scarlett verdreht Makler Ghanem Ghezal den Kopf
Ghanem Ghezal kann mit seiner Arbeit bei Zoe Scarlett nicht punkten
Burlesque-Tänzerin und Pin-up-Model Zoe Scarlett sucht aus beruflichen Gründen einen Zweitwohnsitz in Frankfurt am Main. Da ist sie bei dem erfahrenen "mieten, kaufen, wohnen"-Makler und Frauenversteher Ghanem Ghezal doch genau an der richtigen Adresse. Könnte man zumindest meinen. Denn der Makler kennt sich weniger mit retro-schick, dafür aber mit hoch modernen Wohnkonzepten aus. Zudem hat er vom erotischen Burlesque-Tanz noch nie gehört. Kein Wunder, dass es ihm sichtlich schwer fällt, den Vorstellungen seiner Kundin zu folgen. Hinzu kommt, dass der Makler beim Anblick der attraktiven Zoe sein Handwerk fast verlernt zu haben scheint.
"Wow, hübsche Frau!", schwärmt der "mieten, kaufen, wohnen"-Makler bereits, als ihn die Schweizerin Zoe Scarlett vor der ersten Immobilie erwartet. Die ist allerdings nicht angetan von der Unpünktlichkeit ihres Maklers und dem Objekt mitten im Gewerbegebiet. Auch das hoch modern gestaltete Innenleben der Immobilie entspricht nicht dem retro Geschmack Zoes. "Ist ganz nett", urteilt sie zwar über das Badezimmer. Aber: "Nett ist halt der kleine Bruder von scheiße!"
Zoe Scarlett kreiert erotische Bilder im Kopf des Maklers
Das klingt nicht gerade begeistert. Makler Ghanem Ghezal hingegen findet seine Kundin mehr als nett und will aufgrund ihres makellosen Äußeren wissen, womit die Dame ihr Geld verdient. Burlesque, was ist das eigentlich genau? Zoe Scarlett klärt ihren Makler über diese Vorform des Striptease auf. "Man zieht im Laufe der Show das Kostüm aus und hat am Schluss noch einen Bikini an", beschreibt sie die erotische Unterhaltung. Ghanem wird angesichts dieser nackten Tatsachen schwindelig. Wie wird dieser unkonventionelle Job beim Vermieter ankommen?
Für Zoe Scarlett ist das nicht wichtig. Die gezeigte Wohnung überzeugt nämlich nicht. "Er hat geschnallt, dass es nicht das ist, was ich suche", hat sie im Gespür. Eine Wohnung im Retrostil muss her. Doch auch in der zweiten Immobilie, die mit ihren holzverkleideten Decken eher dem Geschmack des Pin-up-Models entsprechen sollte, lässt die sexy Frau nicht in Jubelchöre ausbrechen. Dafür möchte Ghanem Ghezal jubeln und das im Publikum bei einer Show von Zoe Scarlett. "Vielleicht bekomme ich ja zur Provision noch ein paar Freikarten für mich und meine Kollegen", mutmaßt er. Um Geld und Gutscheine abzusahnen, muss der Makler aber erst einmal seine Arbeit richtig tun. Da heißt es für den "mieten, kaufen, wohnen"-Makler weitersuchen - das tut er aber mit Freude. "Sie hat auf jeden Fall die richtigen Argumente, warum ich weitersuchen sollte", ist seine Begründung, die er mit einem Schmunzeln zum Besten gibt.