MO - FR 15:00 & Samstags 12:50 (WH)

Shopping Queen: Guidos Motto kommt gut an bei den Pärchen

Über dieses Motto freuen sich die Pärchen
Über dieses Motto freuen sich die Pärchen "Es hätte uns schlechter treffen können" 02:49

Drei Paare treten den Shoppingmarathon an

Diese Shopping-Runde in München ist keine gewöhnliche. In dieser Woche treten nämlich drei Paare im Modewettstreit gegeneinander an. Dabei müssen natürlich nicht nur die Regeln angepasst, sondern auch ein Motto gefunden werden, zu dem Mann und Frau gemeinsam shoppen können. Vor dieser Aufgabe haben unsere drei Paare am meisten Bammel. 

"Vorbei am Türsteher - euer Auftritt im angesagtesten Club der Stadt!"

Es ist endlich soweit: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der außergewöhnlichen "Shopping Queen"-Woche von München. Die Spannung bei den Paaren steigt, als unser Star-Designer verrät: "Vorbei am Türsteher - Euer Auftritt im angesagtesten Club der Stadt!"

Klingt nach einer ziemlich freien Aufgabe - genau das also, was sich Toni und Arnita, Thomas und Brigitte und David und Isabell gewünscht haben. Doch damit nicht genug der Neuigkeiten. Die drei Paare erfahren auch, dass die Regeln beim Pärchen-Spezial etwas lockerer sind als sonst. Jedes Paar hat fünf Stunden Zeit, sich aufeinander abgestimmte Outfits für maximal 1.000 Euro zuzulegen. Während Thomas und Brigitte es schlimm fänden, genau das gleiche Outfit zu tragen, stehen Toni und Arnita auf Partnerlook. Doch das Motto setzt einen solchen ja nicht voraus. Wir dürfen also gespannt sein, in welchen Outfits unsere drei Paare auf dem Catwalk erscheinen. Den Anfang machen Toni und Arnita.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist eindeutig gegen Gabys Karo-Kombis

"Nein! Nein, nein, nein, nein!"

Guido ist eindeutig gegen Gabys Karo-Kombis