Das "Goodbye Deutschland"-Paar geht wohl auch geschäftlich getrennte Wege
Nach dem Liebes-Aus bei Peggy und Steff: Muss jetzt auch die gemeinsame Bar dran glauben?

Das Liebes-Aus im Hause Jerkel/Jerofke hat alle „Goodbye Deutschland!“-Fans schwer erschüttert. Zu lange schon gehen die beiden Gastronomen gemeinsame Wege in der Touristenhochburg Cala Ratjada und sind den Fans dementsprechend ans Herz gewachsen. Natürlich fragen sich alle, wie es nun weitergeht? Mit dem gemeinsamen Restaurant „Tiki Bar“, mit Tochter Josephine und der einst gemeinsamen Wohnung. Das Video gibt einige Antworten darauf.
"Goodbye Deutschland!"-Auswanderin Peggy bleibt kämpferisch

Bislang lebten Peggy und Steff noch unter einem Dach. Doch damit ist nun Schluss. Steff zieht aus - in eine eigene Wohnung! Und auch aus dem gemeinsamen Lokal möchte er sich zurückziehen. Peggy hält das für eine schlechte Idee. Sie hat neue Pläne für die Tiki Bar und möchte die Räumlichkeiten sogar um die benachbarte Eis-Bar erweitern. Das ist natürlich mit finanziellem und logistischem Aufwand verbunden und deswegen möchte sie die geschäftliche Beziehung mit ihrem Ex aufrecht erhalten. Ansonsten muss halt ein neuer Geschäftspartner her.
Steff setzt eher auf einen Neuanfang

Steff schmiedet derweil ganz eigene Pläne. Er misst bereits die Terrasse einer eigenen Sports-Bar aus, die er ein paar Meter entfernt von Peggys Tiki Bar betreiben möchte. Wie seiner Ex fehlt ihm dazu allerdings noch ein passender Gastro-Partner, weswegen er auf Instagram sogar einen Aufruf gestartet hat. Die Herausforderungen des ehemaligen Gastronomen-Pärchens sind nach der Trennung also ähnlich. Doch für das Weiterbestehen der Tiki Bar sieht Steff wenig Perspektive.
Gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback?
Bei so vielen Argumenten, sich geschäftlich zusammenzutun, dürfte doch auch ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen sein, oder? Immer verstehen sich die beiden auch im Interesse der Tochter immer noch gut und Steff bezeichnet Peggy als „Wahnsinnsfrau“.
Was da genau im Busch ist, sieht man bei „Goodbye Deutschland!“ im TV bei VOX oder jederzeit auf RTL+. (awe)