MO – FR 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen

Nach einer unglücklichen Beziehung schafft Kathrin die Wende - 40 Kilo sind weg!

Kathrin hat stark abgenommen
Kathrin hat stark abgenommen Neues Körpergefühl 05:52

Kathrin war lange unglücklich

Bürokauffrau Kathrin steckte sehr lange in einer unglücklichen Beziehung und war damals mit sich selbst nicht im Reinen. Nach der Trennung meldete sich Kathrin im Fitnessstudio an, machte dazu noch eine Ernährungsumstellung: So wurde innerhalb eines Jahres aus einer Konfektionsgröße 54 eine 48. Das Erfolgsergebnis gibt es im Video zu sehen.

Kathrin - nach der Trennung startete sie durch

Um nach dem Ende einer unglücklichen Beziehung wieder zu sich selbst zu finden, machte Antje Linxweilers Braut Kathrin viel Sport, stellte ihre Ernährung um und nahm so rund 40 Kilo ab. In Kleidern gefällt sich die 33-Jährige allerdings nicht. Doch für ihre Schlosshochzeit träumt sie von einer glitzerfreien Robe mit Trägern - und ist dafür extra von Ostfriesland zu Brautberaterin Antje nach Hagen gereist. Antje muss also ein Modell finden, in dem die Bürokauffrau sich genauso wohlfühlt wie in Jeans und T-Shirt.

Zuerst probiert Kathrin die blushfarbene A-Linie, von der Antje befürchtet, dass sie wegen der eingesetzten Falten am Tüllrock eher auftragen als kaschieren könnte. Doch der Braut hat das Kleid schon auf Instagram gefallen und sie will es jetzt unbedingt an sich sehen. Wie ihr das Kleid steht, seht ihr im Video. Die ganze Folge findet ihr natürlich auch auf RTL+. (apa)

Alle Videos aus der Sendung

Von der großen Auswahl überfordert

"Ich dachte es wäre einfacher"

Von der großen Auswahl überfordert