Der V.I.P. Hundeprofi

Nina Ruge und Simba

Erstes Date mit Lupo

Simba hat ihre erste Nacht im neuen Zuhause verbracht - im italienischen Domizil von Nina Ruge in der Toskana. Das kleine Schweizer Sennenhundmädchen fühlt sich pudelwohl - aber es ahnt ja auch nicht, dass das nächste Abenteuer schon draußen wartet: Lupo, Ninas anderthalbjähriger Rüde. Auch der hat keinen blassen Schimmer, dass er eine neue Mitbewohnerin bekommt. Das erste Treffen findet sicherheitshalber auf neutralem Boden statt: auf der Wiese neben der Kirche. Und ein wenig Beistand von oben kann da wohl auch nicht schaden...

Erstes Date mit Lupo
Erstes Date mit Lupo 02:25

Vom Glanz der Promis lässt sich Martin Rütter nicht blenden

ALLE VIDEOS
Jersey rockt die Generalprobe in der Kirche

Stolz auf ihre Hündin

Jersey rockt die Generalprobe in der Kirche