Pride Special

Nur Jungs am Start - Das gab’s noch nie bei der Shopping Queen!

Eine bunte Gay-Runde bei der "Shopping Queen"
Eine bunte Gay-Runde bei der "Shopping Queen" Diversity Week 00:56

Diversity ist angesagt und so startet die erste schwule „Shopping-Queen“-Woche. Fünf bunte Gesellen kämpfen in Köln um die beliebte „Shopping Queen“-Krone. Worauf sich die Jungs freuen, gibt’s bereits im Video.

„Alle Jungs sind gay inkl. Guido“

Gastgeber Guido Maria Kretschmer freut sich ganz besonders auf die nächste „Shopping Queen“-Woche in Köln, denn das gab es so noch nie. Die erste schwule „Shopping Queen“-Woche geht an den Start. Alle fünf Jungs sind gay und wollen mit ihrem ganz eigenen Look überzeugen. Andreas, Michael, Lukas, Ralf und Sebastian freuen sich auf schöne bunte Tage und sind begeistert von ihrem ganz eigenem „Pride-Special“. Lukas hat sich bereits vor sieben Jahren bei „Shopping Queen“ beworben, doch damals kam die Absage: „Das ist nur für Frauen“. Jetzt ist es endlich soweit. Für Michael ist die „Shopping Queen“ geradezu prädestiniert für die Gay-Community, Ralf hat sich extrem gut vorbereitet, um seine Highlights zu präsentieren und für „Tanzbär“ Andreas ist klar: „Heute hat er die Hosen an“.

Diversity – Wer räumt die erste Gay-„Shopping-Queen“- Krone ab? Das gibt’s jetzt schon auf RTL+ und ab Montag, den 20.06.2022 ab 15 Uhr bei VOX! (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut